Neuheiten, Veranstaltungen, Presse

MARISTEN SPENDEN FÜR DEN "BUNTSTIFT" SCHULBEDARFSLADEN


Wir bedanken uns im Namen der Eltern und Kinder sowie den ehrenamtlicher Helfern in den "BUNSTIFT" Schulbedarfsläden für die Spende.
VERGELT'S GOTT

Leitet Herunterladen der Datei einDOWWNLOAD Artikel

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Schultüten und Schulranzen von Rotaract und den Sternstunden als Spende

fileadmin/user_upload/Bunstift_Redaktion/Presse/Buntstif_Vib_Schultueten_Vils.pdfDOWNLOAD Artikel

Die DIAKONIE Landshut, der Betreiber des "BUNTSTIFT" Schulbedarfsladens, bedankt sich auch im Namen der Kinder und ihrer Eltern bei den Spendern der Schulranzen und Schultüten.

Ein herzliches VERGELT'S GOTT gilt auch den ehrenamtlichen Helfern des Schulbedarfsladens und der Tafel Vilsbiburg.

"Last but not least" bedanken wir uns auch bei der Vilsbiburger Zeitung für den Artikel.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

SCHULTÜTENAKTION für Kinder aus Familien mit geringem Einkommen

Leitet Herunterladen der Datei einDOWNLOAD Plakat

Es ist schon Tradition, dass die Jugendorganisation der Rotarier "ROTARACT" der Diakonie für Kinder aus Familien mit geringem Einkommen Schultüten spendet.

Auch in diesem Jahr gibt's diese Aktion wieder. Bitte melden Sie sich bei der DIAKONIE Landshut Tel. 0871 609201 oder Mail: info(a)diakonie-landshut.de

Ein herzliches "VERGELT'S GOTT" gilt den Mitgliedern von Rotaract.

Der Buntstift Schulbedarfsladen sagt "DANKE" für eine hohe Spende

DOWNLOAD Artikel

Die Diakonie Landshut freut sich über die hohe Spende an den "BUNTSTIFT" Schulbedarfsladen Vilsbiburg. Natürlich sagen auch die Kinder aus einkommensschwachen Familien "VERGELT'S GOTT". Wir bedanken uns natürlich auch bei der "Vilsbiburger Zeitung" für den guten Artikel.

_______________________________________________________________________________